headerimg

Wohnzimmer

in Chaos WG 17.09.2013 14:05
von Lee Yong • 14 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Chaos WG 17.09.2013 23:37
von Chiron Hyun • 3 Beiträge

Heute würde Meine Kleine Schwester wieder kommen dadrauf freute ich mich schon seit Gestern Abend.. Auch Ryan kamm heute wieder dadrauf freute sich wohl mehr G Dragon der ja wie beckannt noch im Bett lag. Er hingegen war schon total aufgeregt die beiden wieder zu sehen.

nach oben springen

in Chaos WG 17.09.2013 23:53
von Lee Yong • 14 Beiträge

Ich lag noch im Bett träumte von einer Süßen Frau aber wurde dann aus denn Träumen gerissen, weil Chiron wieder zu laut war. Ich zog mir frische Klamotten an lief runter ins Wohnzimmer sah Chiron schon der hin undher lief. ,,Na Süßer musst du immer so laut sein du weisst ich brauch mein schönheitsschlaf." sagte ich frech grinsend.

nach oben springen

in Chaos WG 18.09.2013 00:53
von Yuri Hyun • 1 Beitrag

Ich hatte Ryan an der Hand lächelte ihn total überglücklich an. ,,Bereit für die Chaoten mein Schatz?." fragte ich ihn gab ihn nochmal einen sanften Kuss ich wusste es konnte was werden denn Jungs zu beichten das wir zusammen waen und dazu frisch verlobt waren grade meinen Bruder das konnte was werden. Ich ging mit ihn durch in das Wohnzimmer sah die Jungs schmiegte mich an Ryan lies seineHand nicht los. ,,Hey Jungs." warf ich in die Runde.

nach oben springen

in Chaos WG 19.09.2013 14:28
von Ryan Yong • 1 Beitrag

Yuri hielt mich an der Hand und als ich einen Moment zu ihr sah, bemerkte ich das überglückliche Lächeln welches sich auf ihren Lippen abgezeichnet hatte.
Noch einmal gab sie mir einen Kuss, ehe ich ihre Worte hörte und nickte. "Klar bin ich bereit." sagte ich dann noch, ehe wir das Wohnzimmer betraten wo die Jungs waren. Ich sollte mich vor Yuri´s Bruder in Acht nehmen, das wusste ich und so sah ich wieder zu Yuri als sie die Jungs begrüßte und sich an meine Schulter schmiegte.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 105 Themen und 213 Beiträge.

Besucherrekord: 17 Benutzer (01.01.2025 09:34).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen