headerimg

Festsaal

in Miller 20.09.2013 00:20
von Baja Miller • 7 Beiträge
nach oben springen

RE: Festsaal

in Miller 20.09.2013 00:23

Sie hasste diese langweiligen Partys ihres Dades aber das konnte sie nicht sagen, sie musste die brave nette Tochter sein. Sie durfte sich auf denn Fest nichts erlauben das würde sofort ihr Vater erfahren. Sie lief durch denn Saal grüßte einige Gäste bevor sie sich in einer Ecke auf die Fensterbank setzte.

nach oben springen

in Miller 20.09.2013 00:46
von Jake Tyler • 2 Beiträge

Ich kam ins Haus und sah meine Süße auf der Fensterbank sitzen. Ich kam zu ihr und stellte mich zuerst vor sie und drängte mich leich zwischen ihre Beine. "Hey süße, wie geht es dir?" fragte ich sanft und lächelte sie sanft an. Meine Hände legten sich sanft an ihre Schenkel

nach oben springen

in Miller 20.09.2013 00:53

Sie wurde aus denn Gedanken gerissen als Jake sich zwischen meine Beine drängte. ,,Hey." sagte sie blickte sich um ob jemand zu sehen war. ,,Was tuhst du hier wenn mein Dad oder die Gäste dich hier mit mir sehen bist du gefeuert und ich kann dich nicht mehr sehen." sagte sie aber das hinderte sietrotzdem nicht ihn kurz runter zu sich zu ziehen und ihn einen Kuss zu geben. Sie spürte seine Hände an ihren Schenkeln musste lächeln sie war wirklich in ihn verliebt auch wenn er nur ein One Night Stand vileicht war für sie war es mehr.

nach oben springen

in Miller 22.09.2013 21:24
von Jake Tyler • 2 Beiträge

Ich hörte was sie sagte und hauchte: "Ich weiß, aber das ist mir egal. Ich musste dich einfach wiedersehen". Als sie mich runterzog und mich küsste erwiederte ich den Kuss und schaute sie glücklich an. Immer noch streichelten meine Hände ihre Schenkel und ich genoss diesen Augenblick. Für mich ist es immer mehr als nur ein One-Night-Stand gewesen doch ich war zu schüchtern gewesen es ihr zu sagen

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 105 Themen und 213 Beiträge.

Besucherrekord: 17 Benutzer (01.01.2025 09:34).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen